Werner Werthmann
Dipl.-Pädagoge
DTB C-Lizenz Trainer/DOSB Breitensport
Kontakt:
0177 / 8069244
E-Mail: w.c.d.c.j.werthmann@t-online.de

Werner Werthmann ist seit 21 Jahren im 1. TC Sankt Augustin und über die gesamte  Zeit zunächst als stv. Jugendwart und seit 10 Jahren Sportwart ehrenamtlich tätig.
Seine sportlichen Wurzeln lagen im Fußball, und er war dort bis 1993 aktiv. Eine Sportleiterausbildung speziell in den Fächern Leichtathletik und Schwimmen hat er in seiner Zeit als Berufssoldat erworben. Zwischen 1984 und 1993 trainierte er als Übungsleiter Jugend- Fußballmannschaften.
2014 erwarb er zudem die DTB-C-Trainer Lizenz und hat sich im Schwerpunkt auf den Breitensport konzentriert.
Im Club steht der Vater von drei Söhnen für Schnuppertennis und Einführungskurse für Jung und Alt  inkl. Jugendtraining zur Verfügung. Termine können täglich von Mo – Do vereinbart werden.

Das Jugendtraining wird unter professioneller Leitung von Trainern der TLC Group durchgeführt LINK.