Werner Werthmann
Dipl.-Pädagoge
DTB C-Lizenz Trainer/DOSB Breitensport
E-Mail: w.c.d.c.j.werthmann@t-online.de

Werner Werthmann ist seit 21 Jahren im 1. TC Sankt Augustin und über die gesamte  Zeit zunächst als stv. Jugendwart und seit 10 Jahren Sportwart ehrenamtlich tätig.
Seine sportlichen Wurzeln lagen im Fußball, und er war dort bis 1993 aktiv. Eine Sportleiterausbildung speziell in den Fächern Leichtathletik und Schwimmen hat er in seiner Zeit als Berufssoldat erworben. Zwischen 1984 und 1993 trainierte er als Übungsleiter Jugend- Fußballmannschaften.
2014 erwarb er zudem die DTB-C-Trainer Lizenz und hat sich im Schwerpunkt auf den Breitensport konzentriert.
Im Club steht der Vater von drei Söhnen für Schnuppertennis und Einführungskurse für Jung und Alt  inkl. Jugendtraining zur Verfügung. Termine können täglich von Mo – Do vereinbart werden.

Stefan Pötsch
Beamter
Tennis C-Trainer – Leistungssport
E-Mail: Wurzel@web.de

Stefan Pötsch ist seit 2018 im 1. TC Sankt Augustin, in dem er auch in seiner Jugend aktiv Tennis spielte. Seine sportlichen Wurzeln liegen bei einem benachbarten Sankt Augustiner Verein, wo neben Tennis auch Handball und Tischtennis zu seinen sportlichen Aktivitäten gehörte. 2021 hat er beim Tennisverband Mittelrhein die Trainerausbildung zum Erwerb der „DTB C-Trainer Leistungssport“ Lizenz begonnen.
Im Club steht der Vater einer Tochter für das Training der Erwachsenen zur Verfügung –
Einzeltraining, Manschaftstraining, Schnuppertennis und Tennis für Anfänger.

Terminvereinbarung nach Absprache.

Yannik Krüger
Tennis C-Trainer – Leistungssport
E-Mail: yannik2811@gmail.com

Das Jugendtraining wird unter professioneller Leitung von Trainern der TLC Group durchgeführt LINK.