(bis 2018: 1 Damen 30)

Heyho – Regionalliga 2021!
Wir stürzen uns ins Abenteuer Regionalliga! Schon zum zweiten Mal nach 2013 (damals noch Damen 30) haben wir den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.
Als langjährig etabliertes Team, ergänzt durch unsere tolle Verstärkung aus dem Hohen Norden Stevka Scheel, konnten wir uns im letzten Jahr gegen alle gegnerischen Mannschaften durchsetzen und somit souverän den 1. Platz in unserer Oberliga-Gruppe einnehmen.

In 2021 brauchen wir dringend eure Unterstützung, um auch in dieser so herausfordernden Saison zu punkten.

Die genauen Spieltermine stehen leider wegen der Corona Pandemie noch nicht fest.
Werden aber zeitnah veröffentlicht.
Für Sankt Augustin gehen an den Start: Bianca Stapper, Andrea Horn, Katrin Neumerkel, Stevka Scheel; Alexandra Teetz, Nicole Müller, Gudrun Braun, Simone Weidtmann, Jennifer Golm, trainiert und betreut durch Stephan Hierl.

Archiv:

2012 – Aufstieg in die Regionalliga